Unser Netzwerk

 

Wir haben in unserem Netzwerk einen weiteren Partner für die Gebäudereinigung - die Firma Marino Gebäudeservice.

Folgende Leistungen werden angeboten:

  • Unterhaltsreinigung - Glasreinigung

  • Photovoltaik-Anlage Reinigung - Grundreinigung- Parkettsanierung/Parkettpflege

  • Hausmeisterdienste - Außenanlagepflege - Winterdienst

Herr Giuliano Marino hat seine Firma im Jahr 1994 gegründet. Herr Marino und seine Mannschaft werden uns in dem Bereich Bodensee unterstützen, Ziel ist es unsere Kunden noch besser zu betreuen, um für beide Firmen Synergie Effekte herbeizuführen und die Kostenstruktur  zu optimieren.

Firma Marino Gebäudeservice
Hotline Nummer: 07031-384981
Telefax 07031/20 45 953
info@ts-sauber.eu

 
 

Weitere interessante Kontakte

Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Bundesinnungsverband
„Die Gebäudedienstleister“

TS Beratungscenter &
Projekt-Marketing